Mal wider was hineinschreiben in mein Blog!

HAiii wie gehts euch da draußen so in der freien Amerikanischen Welt? Ich sitze hier mal wieder sehr nachdenklich (muss ja auch mal sein nä) weil ik gestern ein wenig feiert hab und dann is man immer so nachdenklich find ich. Was aber ja auch mal sehr gut is. Ich gammel schon den ganzen Tag rum was auch schön is. Aber mir is in letzter Zeit richtig Langweilig kp wieso. Jez hab ich mir grade glatt mal die Irie Attempts Lieder runtergeladen und jez is das hier voll chillig. Jez fehlt noch ne Shisha oda sowas was den Kiffer-Anteil sehr anheben würde. Ne eigentlich hab ich mir die Lieder nur runtergeladen weil ich grad auf so einem Regionalband-Tripp bin seit dem Kinetic System konzert und joa schockt schon richtig. Und jetzt hör ich jan delay jeah ich liebe den Kerl der is einfach Funk =). Und daaan Und daan Ey Sweet was hab ich auf dem Rücken? Dud? Ja aber was hab ich auf dem Rücken Oder so ähnlich kp wie das geht hab ich aufjedenfall heute gesehn. So gleich gibs legga Essen: Gehexeltes mit orangensoße oderso aba sieht aufer Packung ziemlich legga aus. Ich bin ja leider ein Mensch der Erinnerungen, ob gut oder schlecht, immer mit irgendwelchen Sachen zusammen speichert z.b. Musik, oda ein geruch oda so. Klingt komisch is aber so kp wieso ich finds witzig. Und da ich grade get out von den Irires hör hab ich da auch erinnerungen dran ziemlich viele eigentlich weil ich das so oft gehört habe. Gut genug davon das reicht ja wohl erstmal wieder. Wieso schreib ich hier eigentlich so eine scheiße das intressiert doch sowieso niemanden oder? Und wer auch immer das liest hier soll gefälligst auch ein kommentar oder mehrere machen sons wars ja alles umsonst. So jez muss ich auf die Stilletreppe. Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

17.2.07 18:53

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PezZ (18.2.07 11:31)
Verdammt ich hatte doch absätze und sowas gemacht und jez steht da ein Block schrift das kann ja keiner lesen verdammt.

Tja was soll man machen


britta / Website (21.2.07 07:58)
kann man trotzdem lesen.
ja wenn ich get out hör dann muss ich auch immer an letzten sommer und klosterpark denken.
was auch immer das bedeuten mag..

ich bin übrigens wieder kränker geworden, warscheinlich komm ich erst nach'm praktikum wieder zu schule.
(praktikum= ab nächster woche)

aber man kann sich ja trotzdem noch sehn und feiern und so
also bis dann fischi

ach ja und falls du hier drauf zurückschreibst, schreib doch bitte einfach hier drunter und nich in meinen blog, das versteht sonst keiner


PezZ / Website (21.2.07 13:47)
ja aber nich gut lesen man das kann=)
Uiui genau das mein ich RaS Klosterpark usw hat schon geschockt hoffentlich wirds mal wieder warm
Wenigstens lebst du noch, ich weiß wann Praktikum is MAN
Ja dann musst aber mal bescheid sagen irgendwann neeee


britta / Website (21.2.07 17:37)
muuhiii nakla sach ich bescheid
hab ja auch keine lust zuhause zu versauern..
ja warm :D
endlich frühling <3
das wär schön..
naja ich geh dann mal weiter stricken und kamillentee inhalieren
huuiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen