Kyrill in da House

Hallo erstmal ich hab grade voll keine Lust zu garnix ausser dazu Physik zu üben. Aber mein Schüler-Verstand sagt mir das das nur eine Täuschung ist sowas will man einfach nicht machen.

Heute Morgen war ein scheiß Morgen weil ich nass in der Schule angekommen bin und wenn das alles so schon anfängt nee also echt nee.

Tjo war eigentlich ganz normale Schule heute die ersten drei Stunden zumindest. Dann habe ich erfahren das wir frei haben. Also einfach mal drei Stunden Schule sowas is doch toll. Bis ich dann nach Hause wollte da löste sich meine gute Laune im Regen auf, denn ich war gerade fast ein wenig ganz bischen TROCKEN und dann musste ich nach Hause und war wieder NASS.

Gut als ich dann zuhause war war ja alles wieder gut weil ich mir trockene Klamotten anlegen konnte. Ich saß ein wenig im Bett und guckte Fernsehn.

Nun war es an der Zeit das ich dachte das irgendwelche Kameraden aus der Hitler-Jugend wieder zuhause waren und jetzt auch bei NPDCQ an der Front seihen könnten. Dem war auch so. Also Chattetetetetettte ich ein wenig.

Als ich leichten Hunger verspürte aß ich ein Brötchen zusammengeklappt mit Thunfischsalat draufgeschmiert. Und dann musste ich auchschon nach Jever zu so Berufsberatung so keine Ahnung war mir auch egal.

Eigentlich bin ich noch garnich fertig aber auf drängen meines Vaters bin ichs aufeinmal doch vieleicht schrieb ich nachher noch weiter sonst morgen.

So jetzt is morgen und ich weis nichmehr was ich gemacht habe gestern aufjedenfall hab ich noch Schlüda und Hunga getroffen und so wieter ich schrieb für heute weiter oder auchnich keine lust.

18.1.07 20:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta / Website (19.1.07 16:55)
ok dann mach ich auf wunsch eines einzelnen herren auch hier nen kommi!
aber mir fällt eigentlich so gar nix ein.
warte mal.. +wegrenn+

+zurück komm+ ich glaub ich darf gar nich so rennen.
weissu noch worüber wir gestern geredet ham, dass ich nich mehr über meinen gesundheitszustand klagen wollte ^^
ich schaff das nich xD
und dass du nen blog hast hab ich schön in nen eintrag mitreingezogen. hihi

man das wochenende wird voll gammel.. =/
ich will wieder gesund sein >.<
:P

bla bla yada yada

döner döner döner döner
döner döner döner döner döner döner döner
döner oder was

äh..doof.

tschööööss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen