Hast du Wasser inne Tasche hast du immer was zum Wasche!

So da bin ich auch schon bei meinem 2ten BLOG und da grad niemand bei ICQ on is kann ich ja mal wat schreiben.

Ich bin heute Morgen unerwartet ganz gut ausm Bett gekomm sonst dauert das immer seine Zeit. Aber so war heute auch gleich ein schöner Tag zumindestens eine Stunde lang weil dann ham wir Mathe geschrieben. Das is ja eigentlich garkein Problem wars auch irgendwie dann danach ncihmehr, man kann ja sowieso nixmehr dran ändern. Dann war nurnoch Rumgammeln inna Schule angesagt. Eigentlich sollten wir in Geschichte nur den ersten Teil von einer Video-Kassette angucken das sollten ungefähr 10 Minuten sein, aber Frau Müller musste in einer 6ten Klasse Unterrichten also ham wir uns die ganze Kassette angekuckt.Als Hitler dann endlich Reichspräsident wurde und es klingelte war Adolf´s Geschichte dann auch vorbei und wir hatten Englisch.

Da unser Englischlehrer (Mr. Schmack) richitg verpeilt ist, dass merkt man daran das er erst in den Klassenraum kommt dann aber mit einem gestöhnten "achso" ihn wieder, ohne ersichtlichen Grund, verlässt, wurde dieser Satz sehr lang und unsere Englischstunde sehr amüsand.

Dann kamen noch zwei Stunden Kunst was aber auch ganz angenehm ist weil es halt nur Kunst ist.

Dann war auch endlich aus und ich kam nach Hause und hab Pizza von gestern gegessen. Diese glich zwar mehr einem Stück Gummi aber man wurde satt.

Dann war ichn bissl bei ICQ on hab die üblichen immer wiederkehrenden Fragen geschrieben und beantwortet. Ihr kennt das Spiel dieses ewige

Hai

Na

Wie gehts

gut und dir

mir auch

und spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen wo man nichtmehr weis was man schreiben soll.

Gut das dazu dann habe ich mich mit Tim beim Platz verabredet aber weil dort niemand anzutreffen war sind wir dann zu mir gefahren. Dort haben wir allemöglichen Onlinespiele gegeneinander gespielt und sind dann auch wieder losgefahren. Leider hat es zu diesem Zeitpunkt geregnet und wir sind Sau Sau Sau Saunahass geworden und sind dann wegen der Kälte und Nässe wieder nach Hause.

Dann war ich noch Kurz bei meiner Oma hab da zufällig ein par Frikadellen beim Geschlechtsverkehr erwischt und diese zur Strafe dann auch gleich verzehrt.

Tjo und jetzt sitzte ich Zuhause und schreibe ein BLOG aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr weil es ja auch garkeine Erlebnisse im Heutigen Tag mehr gibt zumindestens bis jetzt.

Und schreibt mir auch schön Kommentare unter mein BLOG weil sonst hab ich ja nix davon und schrieb die ganze Scheiße hier umsonst.

Bis denn euer Dieter

17.1.07 18:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta / Website (17.1.07 20:16)
Dieter
ich muzss gleich dsds guckn
weil nix anderes läuft..
ja soweit hat mich mein Kranksein schon gebracht..
naja solange da noch diese lustigen Szenen gezeigt werden, wie komische Leute versuchen was zu singen is das ja noch ganz annehmlich..
danach hör ich dann auch auf so'ne Scheiße zu gucken...... :D

darf ich dich mal verbessern? ^^
BLOG heißt das ganze Ding, die einzelnen Dinger wassu da schreibst nennen sich gerne EINTRÄGE
aber ich find's schon nach'm zweiten Eintrag lustig zu lesen und werde hier auf jedenfall ma öfter vorbeirauschn
tschauii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen