The 1st BLOG!

So da mir letztens ziemlich langweilig war und ich nichmehr "Slide-a-Lama" bei ICQ spielen kann, hab ich mal so rum gefragt was man so machen kann und da hat Britta gesacht das sie Blogs liest. Also hab ich das auch mal gemacht und hatte auf einmal einen völlig unerklärlichen Drang dazu auch mal Blogs zu schreiben.

Ich hatte auch schonmal ne Blog-Site nur nach ner Zeit keine Lust mehr. Natürlich hätte man den alten Namen wieder verwenden können aber erstens viel es mir sehr schwer mir den wieder ins Gedächtnis zu rufen und zweitens fand ich PezZ viel cooler. Leider war der Name PezZ schon vergeben also musste ich PezzZ nehmen aber is ja fast das gleiche.

Tjoa jetzt hat sich grade einfach meine "Schriftfamilie" und die "Schriftgröße" (das steht da wierklich so) geändert.

Joa jetzt mal zu meiner Situation, ich erhohl mich noch von einem echt nicht schönen Weekend aber in meinem Horroskop steht das es im Moment viele Tiefen gibt aber man sich dadurch nicht unterkriegen lassen soll (was garnich so leicht ist wie sich das die Leute die sich sone Scheiße ausdenken denken). Aber morgen is Mittwoch und wir schreiben Mathe, arrr, aber da mach ich mir garkeine gedanken weil ich das ganz gut behersche.

Im Moment lad ich mein iPod auf und mach Billy Talent II drauf, was ich auch gleichzeitig noch hören kann und dies auch tue GEIL NE.

Joa das muss auch ersmal reichen so also bis denn.

Mir fällt kein guter Abschluss-Satz ein aber ich find das besser als garkein. cui 

16.1.07 20:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta / Website (16.1.07 20:28)
SAUGEIL Fischi
..äh ja hey willkommen, find ich gut ^^
vergiss nich bei Gelegenheit mal gewisse Leute zu verlinken

wir schreiben morgen auch Mathe..und Mathe kann ich ja so gar nich

also braucht man dir ja für Mathe kein Glück zu wünschen... aber für den Tiefgang wünsch ich dir viel Glück..
vielleicht kommt das jetzt von der falschen Person aber trotzdem gute Besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen